Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gemüsekisten im Wert von rund 35.000 Euro erbeutet

Ein Unbekannter hat in Schifferstadt Pfandkisten im Wert von rund 35.000 Euro von einem Gemüsebaubetrieb entwendet. Er fuhr sogar mit einem Lastwagen auf das Gelände.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Pfandkisten im Wert von 35.000 Euro hat ein Unbekannter von einem Gemüsebaubetrieb in Schifferstadt (Rhein-Pfalz-Kreis) erbeutet. Er sei mit einem Lastwagen auf das Gelände gefahren und habe das Diebesgut mit einem Hubwagen im großen Stil aufgeladen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Insgesamt habe der Dieb in zwei Nächten zum Mittwoch und zum Freitag mehr als 15 Paletten der gewerblich genutzten Pfandkisten gestohlen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Masked Singer
Tv & kino
«The Masked Singer»: Sebastian Krumbiegel war das Krokodil
Spanische Royals
People news
Neue Familienfotos der spanischen Royals
Trying
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Agit Kabayel
Sport news
WM-Kampf naht: Kabayel besiegt Kubaner Sanchez
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?