Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann wird in Badesee vermisst: Suche mit Tauchern erfolglos

Ein Mann ist am Sonntagabend im Kreis Steinfurt auf einem Badesee von einem Boot gefallen und wird seitdem vermisst. Eine mehrstündige Suche mit Tauchern, Hubschraubern und Drohnen sei erfolglos geblieben, sagte am Montag ein Sprecher der Feuerwehr. Ein anderer Mann, der ebenfalls von dem Boot gefallen sei, sei gerettet worden. Der Unfall ereignete sich in Wesen, einem Ortsteil von Lotte.
Rettungswagen und Notruf
Ein Rettungswagen spiegelt sich während einer Übung in einem Fenster eines anderen Rettungswagen mit der Aufschrift "112". © Patrick Seeger/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Angus Robertson
Fußball news
Schottischer Minister: Werden mit 2:1 gegen DFB-Elf gewinnen
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz