Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

90 Jahre alte Autofahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist in Straelen (Kreis Kleve) eine 90 Jahre alte Autofahrerin tödlich verletzt worden. Sie war nach Informationen der Polizei mit ihrem Auto am Samstag auf eine Kreuzung gefahren und dort mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie starb. Der andere Autofahrer, ein 20-Jähriger, und sein 26 Jahre alter Beifahrer kamen in ein Krankenhaus. Die Seniorin war offenbar aus einer untergeordneten Straße in den Kreuzungsbereich eingefahren. Für die Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und sein Vater, König Charles III.
People news
Prinz William gratuliert König Charles zum Vatertag
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmann beginnt Vorbereitung auf Ungarn-Spiel
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird