Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rostock Seawolves verpflichten Point Guard Medford

Lester Medford soll die Personalsituation bei den Rostock Seawolves entspannen. Der Point Guard spielte zuletzt in Litauen.
Trainer Christian Held von den Rostock Seawolves
Trainer Christian Held feuert sein Team an. © Gregor Fischer/dpa

Die Rostock Seawolves haben auf die angespannte Personalsituation reagiert und Point Guard Lester Medford verpflichtet. Das teilte der Basketball-Bundesligist am Mittwoch mit. «Aufgrund der Verletztensituation und der Situation, dass wir ja immer wieder Ausfälle hatten und auch immer noch haben, mussten wir reagieren und haben uns für Lester entschieden», sagte Coach Christian Held. «Er kann uns definitiv in der Verteidigung viel geben und ist ein sehr aggressiver und bissiger Verteidiger auf den Ball.»

Der 30 Jahre alte US-Amerikaner spielte zuletzt für das litauische Team Jonava CBet. In Rostock unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Völklinger Hütte
Kultur
«Man & Mining» im Weltkulturerbe Völklinger Hütte am Start
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Bushido
People news
Abou-Chakers Bruder wirft Bushido «perversen Plan» vor
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Hansi Flick
Fußball news
Nachfolger von Xavi: Flick neuer Trainer des FC Barcelona
Eine Frau im Homeoffice
Job & geld
Regionale Feiertage: Habe ich frei, wenn ich remote arbeite?