Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

68-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

Ein Mann ist mit seinem Auto bei Hintersee im Landkreis Vorpommern-Greifswald gegen einen Baum geprallt. Der 68-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Den Angaben zufolge war der Mann allein im Auto unterwegs. Er sei auf der Landesstraße gefahren, als sein Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den Baum krachte. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungssanitäter leistete ihm Erste Hilfe. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der Wagen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden, dabei belief sich der Schaden auf etwa 10.000 Euro.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nintendo Switch 2: Alle Infos zu Release, Features und Co.
Games news
Nintendo Switch 2: Alle Infos zu Release, Features und Co.
Nibelungen-Festspiele
Kultur
Nibelungen-Festspiele stellen Ensemble vor
Jimmy Kimmel und Molly McNearney
People news
Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Handy ratgeber & tests
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick bei Bayerns Trainersuche immer mehr im Fokus
Eine Frau reinigt ihre Terrasse
Wohnen
So machen Sie Terrassensteine und Gartenwege frühjahrsfit