Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bushido startet Tour in Berlin: «Acht Jahre ist es her»

Nach einer langen Konzertpause hat Rapper Bushido am Donnerstag das erste Konzert seiner «König für immer!»-Tour gespielt. «Acht Jahre ist es her, meine Damen und Herren», sagte Bushido auf der Bühne. Mit dabei war Rapper Animus. Das Konzert startete pünktlich - und wurde auf RTL+ live übertragen.
Rapper Bushido
Bushido, Rapper und Musikproduzent, steht im Bundesverwaltungsgericht. © Sebastian Willnow/dpa/Archivbild

Seine Konzerte spielt Bushido - bürgerlich Anis Mohamed Ferchichi - in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Auf der ganzen Tour begleitet ihn seine Familie. Seine Frau Anna-Maria sowie die sieben gemeinsamen Kinder, darunter die zwei Jahre alten Drillingsmädchen, und die Nannys leben mit in den Tourbussen. Der 45-Jährige wohnt seit etwas mehr als anderthalb Jahren mit seiner Familie in Dubai.

In seinem Podcast «Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi» hatte er gesagt, dass er vor dem Tourauftakt isoliert in Berlin sei. Er gilt als gefährdet und steht unter Polizeischutz. Zuletzt geriet Bushido vor allem wegen mehrerer Gerichtsprozesse in die Schlagzeilen. Sein nächster Stopp auf der Tour ist am Freitag Leipzig.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Jamal Musiala und Florian Wirtz
Fußball news
18 Jahre nach «Poldi» und «Schweini»: EM-Show mit «Wusiala»
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier