Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Band-Bus von Mark Forster kippt auf A24 gegen Leitplanke

Ein Reisebus der Band von Mark Forster ist auf dem Rückweg von einem Konzert in Kiel. Bei einem Stopp auf der A24 kippt das Gefährt gegen eine Leitplanke. Der Musiker reagiert auf Instagram.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Stopp auf der Autobahn 24 ist am frühen Sonntagmorgen ein Reisebus mit Musikern der Band von Mark Forster bei Reinbek in Schleswig-Holstein gegen die Leitplanke gekippt. Verletzt wurde bei dem Unfall gegen 5.00 Uhr morgens niemand, wie eine Sprecherin der Regionalleitstelle Süd sagte. Der Busfahrer hatte zuvor kurz auf der Bankette gestoppt. Der Reisebus wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

«Großer Schreck, aber allen geht es gut», schrieb der Musiker Forster am Sonntag bei Instagram. «Niemand verletzt, niemand zu Schaden gekommen. Ich war nicht an Bord.» Die Band danke allen Schutzengeln. Sie war auf dem Rückweg von einem Konzert am Samstagabend in Kiel. Die Musiker konnten ihre Fahrt in Richtung Berlin mit einem Ersatzbus fortsetzen. 

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Mark Forster
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Filmfestival in Cannes - Demi Moore
People news
Demi Moore: Ich betrachte mich nicht als Opfer
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Absteiger
Fußball news
Fehleinschätzungen und Sparkurs: Köln-Absturz in die 2. Liga
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte