Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter und Verletzte bei Massenkarambolage auf A95

Bei einer Massenkarambolage auf der A95 bei Großweil (Kreis Garmisch-Partenkirchen) hat es am Sonntag einen Toten und etwa neun mittelschwer Verletzte gegeben. Vermutlich waren mehrere Autos am Nachmittag in zwei Unfallstellen hineingefahren, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. An der Karambolage waren ihr zufolge neun Fahrzeuge beteiligt. Die Autobahn war in Richtung München mehrere Stunden lang gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Geburtstagsparade «Trooping the Colour»
People news
König Charles nimmt an Geburtstagsparade teil
Peter Fox mit Benji Asare
Musik news
«High von der Liebe» - Peter Fox singt neuen Song
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit