Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Werkstattbrand in Nördlingen

Drei Menschen sind bei dem Brand einer Hobbywerkstatt in Schwaben leicht verletzt worden. Die Holzhütte mit Geräten darin war am Freitag aus zunächst unbekannter Ursache in Brand geraten und wurde vollständig zerstört, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Einfamilienhaus und zwei Garagen auf demselben Grundstück in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) seien unbeschädigt geblieben. Der geschätzte Schaden beträgt laut Polizei 50.000 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.
Berufsfeuerwehr
Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr steht in der Fahrzeughalle. © Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum