Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener Autofahrer baut Unfall: Vier Menschen verletzt

Bei einem Unfall im oberbayerischen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer am späten Samstagabend bei Schweitenkirchen in einer Kurve von der Straße ab. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der 33-jährige Fahrer und ein Mitfahrer wurden laut Polizei schwer verletzt, zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die vier Verletzten kamen laut Polizei in umliegende Krankenhäuser. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer habe einen Wert von knapp zwei Promille ergeben. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben, hieß es.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Drehbuchautor Stefan Cantz
Tv & kino
Streit um «Manta Manta»-Film beigelegt
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie