Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste Frau mit Baby lebend gefunden

Die Polizei hat nach einer 32-Jährigen mit ihrem Baby gesucht, die seit Donnerstagabend in Schemmerhofen (Kreis Biberach) vermisst war. Am frühen Freitagmittag meldete die Polizei glücklicherweise, dass die Vermisste und ihr Kind lebend gefunden werden konnten. Entdeckt wurden Mutter und Kind im näheren Umkreis ihres Wohnortes, wie ein Polizeisprecher sagte. Mehr Informationen lagen nicht vor.
VORSCHLAG: Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Beamten hatte die Frau Donnerstag gegen 18.30 Uhr ihre Wohnung mit dem sechs Monate alten Kind verlassen. Danach war ihr Aufenthalt unbekannt. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Es bestand der Verdacht, dass der Frau etwas zugestoßen sein und sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach damaligen Erkenntnissen war die Frau zu Fuß unterwegs.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle
«Bildnis Fräulein Lieser» von Gustav Klimt
Kultur
Wiener Auktionshaus versteigert spätes Werk von Klimt
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Los Angeles Clippers - Dallas Mavericks
Sport news
NBA-Playoffs: Mavericks gleichen gegen Clippers aus
Fußpflege
Familie
5 Tipps fürs Waschen von Pflegebedürftigen