Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen verliert Metallrollen auf A6

Von einem Lastwagen heruntergefallene Metallrollen haben auf der Autobahn 6 bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) einen Stau verursacht. Die Fahrbahn in Richtung Heilbronn wurde am Mittwochmittag wieder freigegeben, wie die Polizei mitteilte. Am Morgen waren aus noch unbekannten Gründen sieben Metallrollen von dem Laster gefallen. Für die Bergung der jeweils rund 800 Kilogramm schweren Rollen war der rechte Fahrstreifen mehr als drei Stunden lang gesperrt.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen (gestellte Szene). © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Churchill
Kultur
Auktionshaus will Porträt von Winston Churchill versteigern
Prinz William und Ehefrau Kate
People news
Prinz William wieder in der Öffentlichkeit
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Olympische Flamme
Sport news
Olympisches Feuer für Paris entfacht
Hochzeit: 2 Klappstühle mit
Familie
Wieso jeder Vierte «Nein» zur Hochzeitseinladung sagt