Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kiel-Boss Szilagyi bestätigt Gespräche mit Andreas Wolff

THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi hat sich mit Andreas Wolff getroffen. Der Torhüter des deutschen Handball-Nationalteams möchte zurück in die Bundesliga.
Andreas Wolff
Wolff spielte bereits zwischen 2016 und 2019 für den THW. © Marcus Brandt/dpa

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat Gespräche mit Nationaltorwart Andreas Wolff bestätigt. Geschäftsführer Viktor Szilagyi sagte den «Kieler Nachrichten» und den Zeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (sh:z), dass er Kontakt zu dem 33-Jährigen hatte. «Mir ist nicht verborgen geblieben, dass er gern zurück in die Bundesliga kommen möchte», wurde Szilagyi zitiert.

Wolff steht aktuell beim polnischen Spitzenclub Industria Kielce unter Vertrag. Das Arbeitspapier des Weltklassekeepers läuft noch bis zum 30. Juni 2028. Wolff war auch schon mit dem aktuellen Meister SC Magdeburg in Verbindung gebracht worden.

Zu der in einigen Medien verbreiteten angeblichen Ablöseforderung in siebenstelliger Höhe sagte Szilagyi: «Die Summen, die da kursieren, stammen aus dem Bereich der Fabel.» Gleichzeitig ergänzte der 45-jährige Österreicher: «Sollte es Signale geben, dass eine Umsetzung möglich wäre, würden wir sicherlich alles dafür tun.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Sharon und Ozzy Osbourne
People news
Ozzy und Sharon Osbourne: Wurden schon öfter bestohlen
Bregenzer Festspiele - «Der Freischütz»
Kultur
Bregenzer Festspiele starten mit Webers «Der Freischütz»
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Das beste netz deutschlands
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Apple iOS 18
Das beste netz deutschlands
Testphase beginnt: Beta-Version von Apples iOS 18 ist da
Nikola Portner
Sport news
Nachspiel für Portner: Nada zieht wegen Freispruchs vor Cas
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?