Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

SC Paderborn bleibt in 2. Liga ungeschlagen

Der SC Paderborn bleibt in der 2. Liga oben dran. Nach drei Remis in Serie gab es gegen Hannover wieder einen Dreier.
SC Paderborn 07 - Hannover 96
SC Paderborn 07 - Hannover 96
SC Paderborn 07 - Hannover 96

Der SC Paderborn bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Die Ostwestfalen gewannen gegen Hannover 96 mit 2:1 (1:1) und bleiben dem Spitzenduo in der Tabelle damit auf den Fersen. Für die ambitionierten Niedersachsen war es dagegen die zweite Auswärtsniederlage in Serie.

Koen Kostons brachte die Gastgeber früh in Führung (9. Minute). Danach übernahmen aber die Gäste das Kommando und kamen zehn Minuten später zum Ausgleich. Paderborns Kostons fälschte eine Hereingabe von Bartlomiej Wdowik unglücklich ins eigene Tor ab.

Hannover vergibt gute Chancen

Nach dem Seitenwechsel war Hannover das bessere Team und hatte durch Hyun-Ju Lee, der nur den Pfosten traf, und Nicolo Tresoldi per Kopfball gute Chancen auf die Führung. Doch wie so oft auswärts belohnten sich die 96er für eine ordentliche Leistung nicht. Stattdessen sorgte Ilyas Ansah in der 77. Minute für den etwas glücklichen Siegtreffer die Gastgeber.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Johansen gestorben
Musik news
Sänger der Glam-Punk-Band New York Dolls tot
Oimara
Musik news
«Wackelkontakt»: Der Winter-Partyhit kommt vom Tegernsee
Vor der 97. Oscars-Verleihung -Empfang von German Films
Tv & kino
Edward Berger erwartet keine allzu politische Oscar-Show
Skype
Internet news & surftipps
Microsoft schaltet Videotelefonie-Dienst Skype im Mai ab
Bitcoin und Fiatgeld
Internet news & surftipps
Bitcoin sackt immer weiter ab
WhatsApp: Datenschutz – das solltest Du dazu wissen
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Datenschutz – das solltest Du dazu wissen
Nordische Ski-WM Trondheim
Sport news
Springerinnen holen WM-Bronze - Verletzte Görlich jubelt mit
Mann hält ein Croissant in der Hand
Job & geld
Muss ich im Minijob eine Pause machen?