Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stirbt bei Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B94

Beim Zusammenprall zweier Fahrzeuge an einer Kreuzung der Bundesstraße 94 zwischen Zeulenroda-Triebes und Langenwolschendorf ist eine 69-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Frau starb am Dienstagmittag noch vor Ort, wie die Landespolizeiinspektion Gera mitteilte. Ihr Wagen war mit einem Kleintransporter zusammengeprallt. Dessen Fahrer wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Zu Unfallursache und -hergang werde noch ermittelt, ein Gutachter sei zum Einsatz gekommen. Die Greizer Polizei sucht in diesem Zusammenhang auch Zeugen.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beth Gibbons
Musik news
Beth Gibbons von Portishead präsentiert erstes Solo-Album
Sharon Stone
People news
Sharon Stone möchte wieder richtig arbeiten
77. Filmfestival in Cannes - Richard Gere
Tv & kino
Richard Gere über das Altern als Schauspieler
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Deutschland - Polen
Sport news
Gezittert, aber gewonnen: DEB-Team vor Viertelfinal-Einzug
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?