Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer verliert Kontrolle - zwei Schwerverletzte

Ein 59 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Überholvorgang bei Römhild die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Am Montagabend habe der 59-Jährige mehrere Autos und einen Linienbus überholen wollen und dabei aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren, teilte eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen mit. Den Angaben zufolge kam sein Auto nach links von der Straße ab, prallte gegen ein Brückengeländer, den Linienbus und schließlich einen Baum am Straßenrand. Der Fahrer und sein 38 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Linienbusses und sein Fahrgast blieben unverletzt. Bei dem Unfall auf der Landstraße 1131 am Eingang des Ortsteils Milz entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.
Ein Rettungswagen an einem Einsatzort.
Ein Rettungswagen an einem Einsatzort. © Oliver Berg/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Gretchen Walsh
Sport news
Walsh schwimmt Weltrekord über 100 Meter Schmetterling
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird