Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bagger steht unter Strom: Fahrer steckt in Führerhaus fest

In der Nähe von Hettstedt hat ein Baggerfahrer in seinem Führerhaus festgesteckt. Der Bagger sei zuvor mit seinem Ausleger an eine Stromleitung gekommen und habe unter Strom gestanden, teilte die Polizeiinspektion Halle am Sonntag mit. Der Mann habe das Führerhaus deswegen nicht mehr verlassen können. Ein Mitarbeiter des örtlichen Stromnetzes habe den Strom abgeschaltet, sodass der Arbeiter den Bagger unverletzt verlassen konnte. Mit dem Bagger habe der Mann am Samstagnachmittag Erdarbeiten in Großörner durchgeführt, hieß es.
Baggerschaufel
Die Schaufel eines Baggers ragt auf der A14-Baustelle nahe Samswegen in den Himmel. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Fußballstadion bei Nacht
Fußball news
Fußball-EM 2024: Alle Spiele im Liveticker
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird