Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kommt von A2 ab und landet hochkant am Baum

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf der A2 bei Theeßen von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen hochkant an einem Baum zum Stehen gekommen. Der 46-Jährige und seine 39-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt, aber zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Zum Unfallhergang hieß es, der Wagen mit den beiden Touristen sei aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, ins Schleudern geraten und habe sich überschlagen. Der rechte und der mittlere Fahrstreifen der A2 in Fahrtrichtung Hannover war danach für rund eineinhalb Stunden gesperrt.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Hannah Waddingham
People news
Hannah Waddingham weist Fotografen zurecht und erntet Lob
Ballermann-Star Mickie Krause
Musik news
Mickie Krause: So feiert das junge Ballermann-Publikum heute
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Marco Reus
1. bundesliga
Dem Karriereende nahe? Reus beim BVB nur noch zweite Wahl
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung