Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

36-Jähriger stirbt bei Baumfällarbeiten nahe Annaburg

Ein 36-Jähriger ist bei Baumfällarbeiten nahe Annaburg (Kreis Wittenberg) ums Leben gekommen. Der Mann stand nach ersten Erkenntnissen auf einer Leiter, als ihn ein Ast am Kopf traf, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Mit einer Motorsäge hatte er versucht, eine Astgabel vom Baum zu trennen. Dann soll er drei Kollegen dazu aufgefordert haben, an einem Spanngurt am Ast zu ziehen.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Daraufhin traf der Ast am Freitagmorgen jedoch den 36-Jährigen. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Real Madrid - FC Barcelona
Fußball news
Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte