Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vierter Millionengewinn bei Sachsenlotto in diesem Jahr

Zum vierten Mal in diesem Jahr hat ein sächsischer Lottospieler oder eine -spielerin einen Millionengewinn abgeräumt. Wie Sachsenlotto am Montag in Leipzig mitteilte, gehen 1.077.777 Euro in den Landkreis Mittelsachsen. Der Gewinn sei am Samstag in der Zusatzlotterie Spiel 77 erzielt worden. Da der Gewinner oder die Gewinnerin keine Kundenkarte besitze, müsse der Gewinn nun erst angemeldet werden, hieß es weiter. Im Januar dieses Jahres hatten bereits zwei Tipper und im Februar ein weiterer Glückspilz Beträge über eine Million Euro im Sachsenlotto gewonnen.
Millionengewinn geht in den Landkreis Mittelsachsen
Ein Mann füllt einen Lottoschein aus. © Inga Kjer/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
1. bundesliga
VfB immer näher an Champions League
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen