Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechster Millionengewinner des Jahres bei Lotto aus Sachsen

Ein Lottospieler aus dem Landkreis Görlitz ist Gewinner von 4 697 022 Euro. Mit 6 Richtigen plus Superzahl aus der Ziehung am Samstag knackte er als bundesweit Einziger den Jackpot, wie Sachsenlotto am Montag mitteilte. Im Moment sei der Gewinner jedoch noch unbekannt, da er seinen Lottoschein ohne Kundenkarte eingereicht hatte. «Es ist der sechste Sachsenlotto-Millionengewinn im noch jungen Jahr - so viele, wie wir im gesamten letzten Jahr beglückwünschen konnten. So kann es weitergehen», sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der sächsischen Lotto-GmbH.
Lottoschein.
Eine Spielerin füllt einen Lottoschein aus. © Federico Gambarini/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum