Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei: Beamter wird von Frau gebissen

Eine 36-jährige Frau soll einen Polizisten bei einem Einsatz in Dresden gebissen haben. Auch seine Kollegin trug eine leichte Verletzung von dem Einsatz davon, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Die Beamten seien am Dienstag zur Klärung einer möglichen Bedrohung in den Stadtteil Löbtau gerufen worden. Als die Polizisten den Vorfall klären wollten, soll die 36 Jahre alte Tatverdächtige im Fall der möglichen Bedrohung die 21 Jahre alte Polizistin getreten und den 36 Jahre alten Polizisten gebissen haben, wie es hieß. Demnach wurden beide Beamte leicht verletzt, sie blieben aber dienstfähig. Die Frau wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Die Polizei ermittelt wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Freundin Taylor Swift auf Bühne
Lang Lang
Musik news
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Vodafone GigaTV Multiroom: Dein Leitfaden zur optimalen Nutzung und Einrichtung
Das beste netz deutschlands
Vodafone GigaTV Multiroom: Dein Leitfaden zur optimalen Nutzung und Einrichtung
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Eine Frau schaut im Bett eine Sendung auf dem Smartphone
Gesundheit
Nachts am Handy: Schlechter Schlaf gefährdet die Gesundheit