Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt in Dresdner Schultoilette

Ungewöhnlicher Besuch auf dem Schulklo: Am Dienstag stand auf einmal ein Auto in der Toilette einer Dresdner Grundschule.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild

In Dresden ist ein Auto in die Toilette einer Grundschule gekracht. Die Fahrerin sei am Dienstag aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, habe ein Gebüsch durchfahren und sei dann im Klofenster gelandet, teilte die Feuerwehr mit. Das Auto habe etwa einen Meter weit in den Raum hineingeragt. Schüler seien zu dem Zeitpunkt nicht darin gewesen. In dem Auto wurden zwei Frauen und ein Baby leicht verletzt. Ein Statiker sollte klären, ob der Unfall größere Schäden am Gebäude verursachte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Antoine Griezmann
Fußball news
Frankreich-Star Griezmann lobt Bondscoach Koeman
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren