Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rosenmontag beginnt für Mainzer Sanitäter ruhig

Die Sanitäter in Mainz haben bislang einen vergleichsweise ruhigen Start in den Rosenmontag verzeichnet. Bislang sei niemand schwer verletzt worden, sagte am frühen Nachmittag ein Sprecher von Feuerwehr und Katastrophenschutz, die den Sanitätsdienst koordinieren. Rund 30 Patienten wurden demnach bisher versorgt. Die meisten von ihnen hätten sich durch Alkohol oder Stürze verletzt. Angriffe auf Rettungskräfte blieben bislang aus, hieß es. Die Stimmung auf den Straßen sei gut und ausgelassen.
Rosenmontag - Mainz
Die „Meenzer Schwellköpp“ sind beim Mainzer Rosenmontagszug unterwegs. © Arne Dedert/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Biden bei «Late Night with Seth Meyers»
People news
US-Präsident Biden in Sendung von Komiker Seth Meyers
Eugene Levy
People news
Eugene Levy wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Signal führt Nutzernamen ein
Das beste netz deutschlands
Alternative Kontaktaufnahme: Signal führt Nutzernamen ein
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Jan-Lennard Struff
Sport news
Struff verliert bei Turnier in Dubai nach drei Tiebreaks
Für Kassenwechsel lieber Rat holen
Job & geld
Von der privaten zurück in die gesetzliche Krankenkasse