Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Passanten retten Hundewelpen aus Rhein

In Mainz springt ein Hundewelpe von einem Frachtschiff in den Rhein. Passanten beobachten den Vorfall und retten den kleinen Vierbeiner.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein Hundewelpe ist am Winterhafen in Mainz von einem vor Anker liegenden Frachtschiff in den Rhein gesprungen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Vorfall am Sonntagabend von Passanten beobachtet, die den kleinen Vierbeiner aus dem Wasser zogen. Da die hinzugerufenen Polizisten eigenen Angaben zufolge zunächst niemanden auf dem Frachtschiff ausmachen konnten, nahmen sie das Hundebaby vorübergehend mit auf die Wache. Kurz danach sei der Besitzer aber gefunden und wieder mit seinem Welpen vereint worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Filmfestival in Cannes - Demi Moore
People news
Demi Moore: Ich betrachte mich nicht als Opfer
Filmfestival in Cannes - Kevin Costner
People news
Kevin Costner hat Sohn nach einer Filmrolle benannt
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Absteiger
Fußball news
Fehleinschätzungen und Sparkurs: Köln-Absturz in die 2. Liga
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte