Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau von Pritschenwagen überrollt: Schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Winden (Landkreis Germersheim) ist eine 50 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr mit einem landwirtschaftlichen Pritschenwagen einen Feldweg entlang und überrollte damit die andere Frau, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Im Fahrzeug waren zunächst weitere sechs Menschen, die am Rand eines Feldes ausstiegen. Der Polizei zufolge legte die 28-Jährige den Rückwärtsgang ein, weil sie davon ausging, dass sich alle vom Fahrzeug entfernt hätten. Die 50-Jährige stand demnach aber noch hinter dem Wagen und wurde überrollt.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die Frau erlitt bei dem Unfall am Freitag schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Sie sei inzwischen außer Lebensgefahr, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit