Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau überrollt Mitfahrerin mit Pritschenwagen: Verletzungen

Bei einem Verkehrsunfall in Winden (Landkreis Germersheim) ist eine 50 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr mit einem landwirtschaftlichen Pritschenwagen einen Feldweg entlang und überrollte damit die andere Frau, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Im Fahrzeug waren zunächst weitere sechs Menschen, die am Rand eines Feldes ausstiegen. Der Polizei zufolge legte die 28-Jährige den Rückwärtsgang ein, weil sie davon ausging, dass sich alle vom Fahrzeug entfernt hätten. Die 50-Jährige stand demnach aber noch hinter dem Wagen und wurde überrollt.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die Frau erlitt bei dem Unfall am Freitag schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Sie sei inzwischen außer Lebensgefahr, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto