Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Verletzter bei Kellerbrand in Mainz

Bei einem Kellerbrand im Mainzer Stadtteil Hechtsheim ist ein Mann leicht verletzt worden. Er sei mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr am Dienstagmorgen mit. Demnach gab es keine weiteren Verletzten. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. Der Rauch hatte sich am Montagabend in dem Reihenmittelhaus bis zum Erdgeschoss ausgebreitet. Alle Bewohner konnten das Gebäude selbstständig verlassen. Nach den Löscharbeiten waren die Wohnungen wieder bewohnbar.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Ashanti
People news
US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?