Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand auf Recyclinghof: Mehrstündiger Feuerwehreinsatz

Ein Brand auf dem Gelände eines Recyclinghofs hat einen Feuerwehreinsatz in Trier ausgelöst. Die Rettungskräfte wurden am Dienstagabend zu der Anlage im Industriegebiet am Hafen gerufen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Ein Haufen aus 2500 Kubikmeter Altmetall brannte demnach teilweise. Die Feuerwehr zog den Haufen mit einem Bagger auseinander und löschte den Brand. 50 Kräfte waren den Angaben zufolge über drei Stunden im Einsatz. Verletzt wurde dabei niemand. Trotz der starken Rauchentwicklung habe auch keine Gefahr für die Bevölkerung bestanden. Was das Feuer ausgelöst hatte, war zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
VfL Bochum - 1. FC Heidenheim
1. bundesliga
Bochums Schlotterbeck schreibt Liga-Geschichte
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen