Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wetter in NRW bleibt unbeständig

Am Samstag ist meteorologischer Sommeranfang - doch das Wetter wird nicht dementsprechend.
Schauer und Gewitter in NRW
Die Lichter einer Ampel spiegeln sich bei Regenwetter in einer Pfütze. © Federico Gambarini/dpa/Symbolbild

Das Wetter in Nordrhein-Westfalen bleibt auch in den nächsten Tagen unbeständig. Am Donnerstagnachmittag sei zunächst mit vereinzelten Schauern und Gewittern zu rechnen. Die Unwetter-Wahrscheinlichkeit sei aber gering, sagte ein Sprecher des Wetteramtes Essen.

Am Freitag werde es dann verbreitet niederschlagsfrei sein. Im Norden und westlich des Rheins könne es zwischendurch mal schauern.

Am Samstag - dem meteorologischen Sommeranfang am 1. Juni - bleibe es auch erst einmal weitgehend niederschlagsfrei, am Abend müsse vor allem in Norden mit einzelnen Schauern gerechnet werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Kylian Mbappé
Fußball news
Laut «L'Equipe»: Stürmerstar Mbappé hat sich Nase gebrochen
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer