Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeug

Sechs Menschen, darunter fünf Feuerwehrleute, sind bei einem Verkehrsunfall in Essen verletzt worden. Ein Autofahrer war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen an einer Einmündung im Stadtteil Dellwig mit dem Löschfahrzeug zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Besatzung war zu dem Zeitpunkt demnach nicht auf dem Weg zu einem Einsatz. Ein Insasse in dem Auto wurde nach Angaben des Polizisten schwer verletzt. Fünf Mitfahrer in dem Feuerwehrfahrzeug erlitten leichte Verletzungen. Alle sechs Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, die Feuerwehrleute nur zur ambulanten Behandlung. Zuvor hatte die «WAZ» berichtet.
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Games news
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Nationalmannschaft in Blankenhain - Training
Nationalmannschaft
SEK-Einsatz beim DFB-Team: Für die Heim-EM lernen
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?