Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Messerstich in Bauch schwangerer Freundin: U-Haft

Nach einem Messerstich in den Unterleib seiner schwangeren Freundin im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock sitzt ein 28-Jähriger in Untersuchungshaft. Wie die Ermittler am Montag mitteilten, trug das Kind nach jetzigem Stand keine Verletzungen davon. Die 28 Jahre alte Schwangere wurde schwer verletzt.
U-Haft nach Attacke auf Unterleib von schwangerer Freundin
Ein Polizist hält ein Paar Handschellen. © Soeren Stache/dpa/Symbolbild

Der Fall häuslicher Gewalt habe sich einer Wohnung abgespielt. Dort war der Tatverdächtige aus Rheda-Wiedenbrück auch nach der Tat am Sonntag festgenommen worden. Es werde wegen der gefährlichen Körperverletzung in Tateinheit mit versuchtem Schwangerschaftsabbruch in besonders schwerem Fall ermittelt. Zum Motiv des Mannes äußerten sich die Ermittler zunächst nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten