Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Küchenbrand in Bochumer Wohnung: Bewohner gerettet

Bei einem Küchenbrandbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bochum ist ein Bewohner gerettet worden. Als die Feuerwehr am Mittwochabend am Brandort in Altenbochum eintraf, befand sich der in Not geratene Mann noch in der verrauchten Brandwohnung, wie die Feuerwehr am Abend mitteilte. Er wurde von Einsatzkräften unter Atemschutz aus den verqualmten Räumen gerettet. Der Rettungsdienst versorgte ihn im Anschluss. Der Kleinbrand in der Küche sei schnell gelöscht worden, hieß es.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. © Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peter Maffay
Musik news
Maffay rockt auf Farewell-Tour - «Alles hat seine Zeit»
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Ronald Koeman
Fußball news
Coach Koeman versteht VAR-Entscheidung nicht
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten