Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bagger fällt in Baugrube - zwei Verletzte

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Velbert: Sie muss einen Baggerfahrer retten.
Bagger fällt in Baugrube
Bei einem Baggerunfall werden zwei Menschen verletzt © Feuerwehr Velbert/dpa

Ein Bagger ist in Velbert samt Fahrer in eine Baugrube gefallen. Beim Eintreffen der Retter sei der Fahrer zwischen der Grubenwand und dem Fahrzeug eingeklemmt gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Der Mann wurde mit Hilfe einer Rettungsschlinge, also einem längeren Gurt, befreit. Ein weiterer Arbeiter sei bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt worden, hieß es. Der Feuerwehreinsatz war nach etwa einer Stunde beendet. Wie es am Nachmittag zu dem Unfall kam, konnte die Feuerwehr noch nicht sagen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
Nach langem Warten: Swift-Tickets noch an der Abendkasse
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Maklerin zeigt einem Kunden ein Objekt
Wohnen
Hauskauf: Drei Risiken - und wie Sie sie verringern können