Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto landet auf Fahrzeugdach: Zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Hamm sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Verletzten im Alter von 58 und 33 Jahren wurden ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen mitteilte. Den Angaben zufolge drehte sich der Wagen einer 58-Jährigen durch die Wucht des Aufpralls einmal um die Längsachse und landete auf dem Dach. Die Frau habe sich selbst aus dem Auto befreien können, hieß es. Laut Polizeiangaben berichteten Zeugen, dass einer der Fahrer das Rotlicht missachtete. Dies werde noch geprüft, hieß es. Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Köln tanzt vor Berlin - und Ibiza ganz vorn
Al Pacino
Tv & kino
Al Pacino als Priester in Exorzismus-Thriller
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene
Reise
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene