Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kracht gegen Baum: Alkoholverdacht bei Fahrer

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen im Kreis Steinfurt gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 36-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Sein Wagen sei bei Lengerich aus noch unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und gegen den Baum gefahren. Die Polizei vermutet, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand - sie ordnete eine Blutprobe an und stellte den Führerschein sicher. Den Angaben zufolge entstand an dem Auto ein erheblicher Sachschaden.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?