Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

50-Jährige getötet: Tatverdächtiger stellt sich selbst

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Hünxe im Kreis Wesel hat sich der Ehemann des Opfers bei der Polizei gestellt. Der 50-Jährige sei dringend tatverdächtig, seine Ehefrau mit einem Messer getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Zu den Hintergründen der Tat werde weiter ermittelt.
50-Jährige in Ladenlokal getötet
Der Tatort ist mit Flatterband der Polizei abgesperrt. © Christoph Reichwein/dpa

Die 50-jährige Frau war am Samstag in einem Imbiss leblos und mit Stichverletzungen gefunden worden. Laut Obduktion waren die Stiche die Todesursache. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch