Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Von Auto angefahren: Frau lebensgefährlich verletzt

In Melle im Landkreis Osnabrück ist eine Frau bei einem Unfall an einem Fußgängerüberweg lebensgefährlich verletzt worden. Ein Auto habe die Fußgängerin am frühen Montagabend angefahren, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie sei ungefähr 50 Jahre alt, sagte der Sprecher. Über die Person am Steuer des Wagens gab es zunächst noch keine Angaben. Er oder sie sei nicht verletzt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Dallas Mavericks - Boston Celtics
Sport news
Mavs-Comeback misslingt: Celtics kurz vor NBA-Titelgewinn
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.