Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in Hannover durch Stromschlag verletzt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall durch einen Stromschlag in Hannover verletzt worden. Der Techniker eines Energieversorgers habe am Montagvormittag an einem Stromkasten gearbeitet, sagte eine Polizeisprecherin. Aus bisher unbekannter Ursache gab es dabei den Angaben zufolge einen Stromschlag, durch den der Mann im Gesicht verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Stromkasten fing Feuer und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Durch den Unfall fiel in der näheren Umgebung der Strom aus. Die Störung konnte aber laut Polizei nach wenigen Minuten behoben werden.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt von Hannover. © Julian Stratenschulte/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Merkel und Matthes
Kultur
Merkel würdigt Einsatz von Schauspieler Matthes für Toleranz
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Nationalmannschaft
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto