Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen verliert Speisefett auf Strecke

Ein Sattelzug hat im Landkreis Ammerland auf einer Strecke von zwölf Kilometern Speisefett verloren. Kreuzungen und Straßen in Edewecht seien am Montagabend teils erheblich verschmutzt worden und müssten mit großem Aufwand von einer Spezialfirma gereinigt werden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ursache der Verschmutzungen war ein nicht ganz geschlossenes Auslassventil des Sattelzuges, wie der Fahrer schließlich bemerkte. Erst am frühen Dienstagmorgen konnten die gesperrten Streckenabschnitte vollständig freigegeben werden. Gegen den Fahrer des Sattelzuges wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wegen mangelnder Ladungssicherung eingeleitet.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen