Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Braunschweig holt Ex-Osnabrücker Conteh

In der vergangenen Saison war Christian Conteh noch ein Braunschweiger Rivale im Abstiegskampf. Jetzt wechselt der ehemalige Osnabrücker zur Eintracht.
Christian Conteh
Christian Conteh (l) wechselt nach einem Jahr in Osnabrück zu Eintracht Braunschweig. © Friso Gentsch/dpa

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Stürmer Christian Conteh verpflichtet. Der 24-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den VfL Osnabrück und kann nach dem Zweitliga-Abstieg der Lila-Weißen ablösefrei wechseln.

«Christian bringt extremes Tempo, sehr viel Tiefgang und ein gutes Umschaltspiel mit. Diese Komponenten geben uns in der Offensive zusätzliche Qualität», sagte der Braunschweiger Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel.

Conteh wurde in Hamburg geboren und wechselte 2020 vom FC St. Pauli zum niederländischen Spitzenclub Feyenoord Rotterdam. Sein Bruder Sirlord Conteh ging gerade vom SC Paderborn zum 1. FC Heidenheim in die Bundesliga.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Zwei junge Männer auf einer Couch
Das beste netz deutschlands
Neue WhatsApp-Funktion: Kontakte und Gruppen favorisieren
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?