Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt mit Mofa zusammen: Zwei 16-Jährige verletzt

Zwei 16-Jährige sind auf ihrem Mofa in Haren im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Ein Unbekannter Autofahrer sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach an einer Kreuzung über eine rote Ampel gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort stieß der Wagen mit dem Mofa zusammen, dass auf der Kreuzung abbiegen wollte. Dessen 16 Jahre alter Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer wurden leicht verletzt und in einem Krankenhaus behandelt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall in der Nacht auf Samstag beobachtet haben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum