Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall auf Autobahn 7: Frau schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 hat eine Autofahrerin schwere Verletzungen erlitten. Auf der Autobahn sei ein Sattelzug aus zunächst unbekannten Gründen liegengeblieben, die Frau sei nahe der Abfahrt Hannover-Ost mit ihrem Wagen auf den Lastwagen aufgefahren und im Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Sie wurde vor der Feuerwehr befreit und kam ins Krankenhaus. Das Alter der Verletzten und des Lastwagenfahrers waren zunächst unklar. Auch war zunächst nicht bekannt, ob der Lastwagenfahrer verletzt wurde. Die Autobahn wurde in Richtung Hamburg gesperrt, die Polizei warnte vor Staus.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Borussia Dortmund - Atlético Madrid
Fußball news
Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten