Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A7 nach Aquaplaning-Unfall zeitweise gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall auf der A7 nördlich von Göttingen ist die Autobahn in Richtung Hannover zeitweise voll gesperrt worden. Ein Auto war in der Nacht zu Dienstag auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten, mittig auf der Spur stehen geblieben und von einem Lkw gerammt worden, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen sagte. Auf der Strecke herrschte Aquaplaning. Verletzt wurde niemand, allerdings machte das große Trümmerfeld umfangreiche Räum- und Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Northeim-West und Northeim-Nord nötig. Am frühen Dienstagmorgen wurde die Sperrung wieder aufgehoben.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
Guardiola und Gündogan
Fußball news
Guardiola rühmt Gündogan: Einer der klügsten Spieler
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.