Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

500.000 Euro Schaden nach Brand in Einbeck

Bei einem Brand in einer Scheune in Einbeck im Landkreis Northeim ist ein Schaden von mindestens einer halben Million Euro entstanden. In dem Gebäude lagerten landwirtschaftliche Maschinen und Stroh, teilte die Polizei am Samstag mit. Als die alarmierten Einsatzkräfte eintrafen, habe die Scheune bereits in Vollbrand gestanden. Wie das Feuer am Freitagnachmittag ausbrechen konnte, war zunächst noch unklar.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Köln tanzt vor Berlin - und Ibiza ganz vorn
Al Pacino
Tv & kino
Al Pacino als Priester in Exorzismus-Thriller
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Havertz und Rice
Fußball news
Havertz ohne Mitleid - «Von Anfang an herausragend»
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene
Reise
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene