Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

24-Jähriger nach Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Hannover schwer verletzt worden. Ein 23-Jähriger hatte mit einem Messer mehrfach auf Hals und Kopf eingestochen.
Mann schwer verletzt
Mitarbeiterinnen des Kriminaldauerdienst (KDD) sichern auf einem Gehweg im Stadtteil Döhren in Hannover Spuren nach der Auseinandersetzung. © Moritz Frankenberg/dpa

Ein 24-jähriger Mann ist in der Nacht zum Donnerstag in Hannover bei einem Angriff lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 23-Jähriger mit einem Messer mehrfach auf das Opfer eingestochen haben, wie ein Sprecher der Polizei am Morgen mitteilte. Dabei sei der Mann durch Wunden im Hals- und Kopfbereich lebensgefährlich verletzt worden. 

Die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Eine weitere Person, der Polizei zufolge mit den zwei Männern bekannt, hatte zuvor die Einsatzkräfte gerufen. Der 23-jährige Täter wurde vor Ort festgenommen.  

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Killer's Memory
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Rassulof über Flucht: «Mir blieb keine andere Wahl»
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz: Ein neues Album zum Geburtstag
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Hansi Flick
Fußball news
Zeitung: Flick wird Barça-Trainer - Aus für Xavi
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten