Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

56-Jähriger fährt Auto mit 1,7 Promille in einen Graben

Ein betrunkener Autofahrer ist bei Grimmen im Landkreis Vorpommern-Rügen mit dem Wagen in einen Graben geraten. Das Fahrzeug blieb dort liegen. Nach Polizeiangaben wurde bei ihm kurz darauf ein Atemalkoholwert von knapp 1,7 Promille festgestellt. Am Auto des 56-Jährigen und der Bankette der Landesstraße 22 sei ein Sachschaden von etwa 5000 Euro entstanden, hieß es. Gegen den Mann läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Senua’s Saga: Hellblade 2 | Test: Die Hölle erwartet Dich im Action-Adventure-Game
Games news
Senua’s Saga: Hellblade 2 | Test: Die Hölle erwartet Dich im Action-Adventure-Game
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen