Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Missbrauchsverdacht Kitas: Ermittlungen eingestellt

Gegen sieben Erzieher wurde letztes Jahr Strafanzeige gestellt. Die Behörden fanden jedoch keine hinreichenden Beweise.
Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main
Der Eingang zum Sitz der Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main. © Boris Roessler/dpa/Archivbild

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungsverfahren wegen Missbrauchsvorwürfen in Frankfurter Kindertagesstätten eingestellt. Es habe sich kein hinreichender Tatverdacht ergeben, sagte ein Sprecher der Behörde am Mittwoch. Zehn Strafanzeigen waren im vergangenen Jahr eingegangen, sie richteten sich gegen sieben Erzieher in sieben Kitas.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden