Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schüsse in Neu Wulmstorf: Mann verletzt, Festnahme

Bei Schüssen in Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg ist am Mittwoch ein Mann leicht verletzt worden. Nach einer Fahndung sei ein Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizeiinspektion Harburg am Abend mit. Die Tat habe sich in einem Gewerbegebiet ereignet, nach aktuellem Stand der Ermittlungen sei es um Familienstreitigkeiten gegangen, sagte ein Polizeisprecher.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Mehrere Menschen hatten die Schüsse am späten Nachmittag gemeldet, wie es hieß. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Buchholz zu melden. Neu Wulmstorf befindet sich an der Landesgrenze zu Hamburg.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
DFB-Team
Nationalmannschaft
Nagelsmann startet mit erwarteter DFB-Elf in Heim-EM
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird