Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Keine Lust aufs Auschecken: Hotelgast greift Mitarbeiter an

Ein Gast aus Hamburg ist in einem Hotel in Hagen gewalttätig geworden, weil er nicht auschecken wollte. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 34-Jährige am Donnerstag um 16.00 Uhr immer noch auf seinem Zimmer, obwohl er dies eigentlich spätestens um 12.00 Uhr hätte verlassen müssen. Als ein Mitarbeiter ihn deshalb aufsuchte, habe der Hotelgast aggressiv reagiert und den 60-Jährigen mit geballten Fäusten angegriffen. Danach sei er gegangen - aber ohne die Rechnung zu begleichen. Der Hotel-Mitarbeiter rief die Polizei, diese fertigte Strafanzeigen.
Hotelzimmer
Ein Zimmerschlüssel hängt in einem Gästehaus vor einem Bett im Türschloss. © Swen Pförtner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rheingau
Kultur
111 Flaschen Wein für Matthias Jügler
Barbra Streisand
Musik news
Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Junge hört Musik über Kopfhörer
Familie
Volle Dröhnung - Kopfhörer für Kinder im Test